SCHUTZ LERNEN – SCHUTZ LEBEN – SCHUTZ GEBEN
chrome secure service logo

Über uns

Mit Sicherheit höchste Qualität.
Um unsere Arbeit genauso professionell auszuüben, wie es unsere Auftraggeber/-innen verdienen, haben wir hohe Ansprüche an die Qualität unseres Personals.
Das heißt im Detail: Bei uns sind ausschließlich bestens geschulte und nach § 34a GewO ausgebildete Mitarbeiter/-innen zu fairen Löhnen angestellt. Zudem sind alle unsere Mitarbeiter/-innen angemeldet und werden vor ihrem Einsatz in unserem Unternehmen einer strengen Zuverlässigkeitsprüfung unterzogen. Hierzu gehört die Überprüfung von polizeilichen Führungszeugnissen, Sachkundeprüfungen, Eignungs- und Leistungstests sowie ordnungsamtliche Meldungen.

Darüber hinaus führen wir regelmäßig interne und externe Schulungen in den Bereichen Einsatzlehre/Taktik, Kommunikation, Rechtskunde, Selbstverteidigung und Erste Hilfe durch.
maskierung weiss rechts
Wir sind u. a. Mitgliedsunternehmen der IHK Schleswig-Holstein und arbeiten mit der Polizei und der Gewerkschaft der Polizei (GdP), deren Präventionsarbeit wir aktiv unterstützen, zusammen.
100 % Professionalität

100 % Ehrlichkeit

100 % Menschlichkeit

Philosophie

Professionalität, Ehrlichkeit und Menschlichkeit.
Sicherheit beginnt mit der Wahrnehmung und der Gewissheit um Risiken und Gefahren. 
Jeder Mensch hat eine andere, individuelle Vorstellung vom Leben und seinen eigenen Sicherheitsbedürfnissen. Eine umfassende Einarbeitung in die Ausgangslage und Anforderungen eines jeden einzelnen Kunden ist unerlässlich.
Das Fundament ist jedoch eine alltäglich gelebte Professionalität, Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Dieses Grundverständnis ist es, was uns antreibt. Der Schutz jedes einzelnen ist uns wichtig! Wir bei Chrome Secure Service erachten es als unsere Verpflichtung, unsere Werte und Ideale nicht nur während unserer Arbeit, sondern auch in unserem privaten Alltag jederzeit mit voller Überzeugung zu leben und somit eine Bereicherung für die Gesellschaft zu sein.
maskierung weiss rechts
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt jeden Handelns. Wer den Menschen als Individuum nicht sieht, kann ihn nicht beschützen. Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter, eine persönliche Lebens- und Arbeitssituationen sowie individuelle Bedürfnisse. Nur wenn wir den Fokus auf die Person im Speziellen legen, lässt sich ein von uns auf alle Gegebenheiten abgestimmter und rundum persönlicher Service gewährleisten. Jeder Mensch verdient besondere Beachtung und individuellen Schutz.

Heiko Krenz, Geschäftsführer:
"Werde ich gefragt, warum ich diesen Job mache, dann habe ich nur eine Antwort: Er liegt mir am Herzen. Sicherheitskonzeption fordert meinen Verstand und der Beruf im Ganzen ermöglicht es mir, meine Stärken zum Wohle Anderer einzusetzen. Kurzum: Ich liebe meinen Beruf und würde ihn mit Sicherheit gegen keinen anderen eintauschen."

Partner

Gemeinsam sicherer
Mit unseren wertvollen Partnern aus den Bereichen Handel, Kinderschutz, Behörden, Sicherheit und Ausbildung liegt uns das Wohlergehen der Menschen in unserer Gesellschaft generell am Herzen. Dieses Netzwerk macht uns gemeinsam stark in dem, was wir tun.
Hier finden Sie einige unserer Kooperationspartner.
partner logo afspartner logo ihkpartner logo dksbpartner logo bodyguardimage001
  • partner logo afs
  • partner logo ihk
  • partner logo dksb
  • partner logo bodyguard
  • partner logo polizei
© 2023 – 2024 Chrome Secure Service GmbH – Alle Rechte vorbehalten
cross